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Intro to Maya
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Getting Started
Einleitung
Animation Projekte
2.2 Project Management Beispiel
2.3 Wie bekommt man Ideen?
2.4 Animation Pipeline
2. Animationsprojekte
2.1 Project Management
Maya Grundlagen
Grundlagen
3.1 Maya User Interface
3.2 Grund Einstellungen
3.3 Tastaturkürzel
3.4 Grundlagen 3D
3.5 Render Engines
3.6 Erstes Projekt: Weinglas
Modelling
4 Modelling Overview
Modelling NURBS
4.1 Modelling NURBS
NURBS UI
NURBS Grundlagen
Curves Grundlagen
Bezier Grundlagen
Curves Tools
Surface Tools
Praxis: Tisch
Praxis: Stuhl
Tesselation (NURBS to Polygon)
Modelling Polygon
4.2 Modelling: Polygon
Polygon-Modelling UI
Polygon Grundlagen
Polygon Tools
Praxis DNA
Praxis: Bearcat Plane
Modelling Anmerkungen
4.3 Modelling: Tips and Tricks
Camera
5 Camera
5.1 Kamera Grundlagen
5.2 Kamera Einstellungen
5.3 Grundlagen Bild Komposition
5.4 Kameraführung für Animation
Lighting
6 Lighting
1. Lighting UI
2. Grundlagen Licht
3. Grundlagen Schatten
4. Grundlagen indirektes Licht
5. Vorbereitungen Licht
6. Arbeiten mit Licht
Shading
7. Shading
1. Shading UI
2. Shading Grundlagen
3. Maya Shader
4. Arnold Shader
Animation
8. Animation
1. UI für Animation
2. Grundlagen
3. Graph Editor
4. Praxis: Keyframe Animation
5. Motion Path Animation
6. Reaktive Animation
7. Expression Animation
8. Inverse Kinematics Animation
Rendering
9. Rendering
1. General Settings
2. Animation Settings Rendering
Anhang
A. Anhang
Anhang: Scripting
Anhang: Links
Anhang: Legacy Lights
Anhang: Legacy Shader
Abgabe
B. Abgabe
Checkliste
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